Nr_02_Tipp für Unternehmer

Wir unterstützen Unternehmen bei der Einführung von Managementsystemen z.B. nach ISO 9001 – einer internationalen Norm die erklärt, wie man idealerweise ein Unternehmen führen sollte.

Dabei fällt uns immer wieder auf, dass es Themen wie z.B. den Arbeitsschutz oder den Datenschutz gibt, die nicht so richtig beherrscht werden. Und daher bieten wir das auch aus unserem Hause an.

Wenn Sie ein Unternehmer sind, der einmal seine innerbetrieblichen Abläufe strukturieren möchte und viele viele – häufig unbekannte Risiken – minimieren möchte, …und sich dabei noch die Unterstützung seiner eigenen Mitarbeiter wünscht, dann sind wir der richtige Ansprechpartner! …denn wir kennen das Problem, dass Veränderung hin und wieder an der Bereitschaft der Mitarbeiter scheitern kann. Wir nehmen die Mitarbeiter von Anfang an mit denn wir wissen, dass die eigenen Mitarbeiter die besten Fachleute und Kompetenzinhaber im eigenen Unternehmen sind.

Mein Name ist Tarek Saad von der Auditoren GmbH und ich würde mich über einen Austausch sehr freuen.

 

Nach oben scrollen