Nr_19_Tipp für Unternehmer

Nr_19_Tipp für Unternehmer

Die meisten Unternehmer klagen darüber, dass sie keine Zeit haben. Und das stimmt häufig auch! Denn sie können – also „beherrschen“ –  meist alles oder zumindest fast alles im eigenen Unternehmen und glauben dann auch, dass sie sich darum kümmern müssten…

Jetzt stell Dir einmal vor, Du hättest eine Möglichkeit viele kleine und auch größere Dinge – also Tätigkeiten, die im eigenen Unternehmen anfallen – an Deine lieben Mitarbeiter abzugeben. Würde Dir das gefallen? Hättest Du dann wieder mehr Zeit Dich um wichtigere unternehmerische Aufgaben zu kümmern? …ich denke, dass ist genau das was sich die meisten Unternehmer wünschen und leider häufig nicht im eigenen Unternehmen umsetzen können.

Mein Name ist Tarek Saad von der Auditoren GmbH und ich zeige Dir wie Du es schaffst die vielen kleinen und großen Tätigkeiten in Deinem eigenen Unternehmen so zu gestalten, dass sie zukünftig nicht mehr von Dir selber erledigt werden müssen.

Du glaubst mir nicht – sprich mich einfach darauf an…

Nach oben scrollen