Nr_20_Tipp für Unternehmer

Nr_20_Tipp für Unternehmer

Du weißt, dass die innerbetrieblichen Abläufe in Deinem eigenen Unternehmen dringend einmal verbessert werden sollten und das am besten gemeinsam mit Deinen wertvollen Mitarbeitern?

Wir von der Auditoren GmbH sind darauf spezialisiert die einzelnen Abläufe in einem gemeinsamen Prozess-Workshop so aufzunehmen und auch darzustellen, dass jeder Teilnehmer zu Wort kommt und seine Beweggründe für seine eigenen Abläufe auch erklären kann. Hierdurch lernen nicht nur alle anderen Teilnehmer im Workshop eine Menge über die Zusammenhänge im eigenen Unternehmen, es wird auch die Sinnhaftigkeit des eigenen Handelns klar! …und das Unternehmenswissen wird gleichzeitig dokumentiert und gleichzeitig nachvollziehbar für neue Mitarbeiter archiviert. 

Mein Name ist Tarek Saad von der Auditoren GmbH und wenn Du wissen möchtest, wie Du Deine innerbetrieblichen Prozesse verbessern kannst, Deine Mitarbeiter motivieren kannst, und wie Du das wertvolle Unternehmens-Wissen archivieren kannst, dann sprich mich einfach an. Gemeinsam überlegen wir dann, ob wir Dir und Deinem Team mit unsrem Prozess-Workshop weiterhelfen können.

Nach oben scrollen