Die Idee

Der ISO-Doktor entstand nach einem Gespräch mit Jana Kulik, einer Innenarchitektin die Inhaberin eines Architekturbüros mit dem Namen NME Interior Design für „Nich Mal Eben“ in Düsseldor führt. Häufig richten sich Anfragen an uns, mit der Bitte um eine ausführliche und umfangreiche Beratung. Diese Beratung findet beim Interessenten statt und dauert für gewöhnlich ca. zwei Stunden – wobei wir von einer Anreise innerhalb Düsseldorf ausgehen. Während des Gespräches werden ausführlich alle notwendigen Schritte und Abläufe erläutert. Hiernach ergeben sich bereits die ersten Schritte und es werden Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise herausgearbeitet. Da für uns ein beträchtlicher Aufwand damit verbunden ist, möchten wir hierfür einen geringen Obulus ansetzen, damit auch wir am Markt bestehen können.

Seit Mitte 2019 haben wir aus dem ISO Doktor den ISO-Inspektor gemacht. Uns schien der Begriff treffender zu sein ;-).

Bitte fragen Sie uns an.

Info (@) Die-Auditoren.de