ISO-Inspektor: Die meist gestellten Fragen rund um die Einführung eines QM-Systems (jetzt nur 38,- € anstatt 68,- €)

Der online „ISO-Inspektor“ hilft Dir die Einführung in Dein QM-System planvoll vorzubereiten und gibt wertvolle Tipps, um die Umsetzung zu erleichtern.

Wie kann ich Unternehmensprozesse darstellen? Welche bereits vorhandenen Prozesse kann ich verwenden? Was sind Kennzahlen und welche benötigen wir? Und viele weitere Fragen haben wir während unserer Beratungen für Euch gesammelt und hier geballt zusammengefasst.

Schau Dir weiter unten die interessantesten Fragen zur ISO 9001:2015 an. Wir haben alle beantwortet!

Course Information

Kurs Instructor

Die-Auditoren Die-Auditoren Autor

ISO-Inspektor – Einmalzahlung

38,00 

(Brutto-Preis inkl. MwSt)

Wir haben gelernt! …und alle Fragen, die uns in etlichen kostspieligen Beratungsterminen rund um das Thema „IOS-Zertifizierung“ gestellt wurden gesammelt und im folgenden Online-Tutorial kurz und knapp beantwortet. …und wir sprechen dabei wirklich aus dem „Nähkästchen“ und von eigenen Erfahrungen!

…oder bevorzugst Du eine persönliche Beratung:

Du kannst uns natürlich sehr gerne auch buchen und wir beantworten Dir alle Fragen im persönlichen Gespräch. Möglicherweise ist Dir aber diese Online-Möglichkeit im Moment etwas lieber?! Du kannst sowohl dieses Online-Tutorial als auch unsere persönliche Beratung durchaus als Projekt-Start in ein QM-System sehen!

Wenn Dir das persönliche Gespräch lieber ist, dann vereinbare einfach einen Termin mit uns. Die Dauer beträgt ca. 2-3 Stunden und wird nach unseren normalen Stundensätzen (zzgl. Reisekosten) in Rechnung gestellt.

 

Antworten auf allgemeine Fragen zum QM-System

Antworten auf die Vorbereitung zur Einführung eines QM-Systems

Antworten zu den Kosten und zur Auswahl des Zertifizierungsunternehmens

Antworten zum Ablauf und zur Aufrechterhaltung einer ISO-Zertifizierung

Hinweise zum Führen eines QM-Systems