ISO 9001 Online-Test inkl. persönlichem Zertifikat (97,- €)

Kurs Information

Tracks:

Kurs Instructor

Die-Auditoren Die-Auditoren Autor

Online-Test der Kapitel 1 bis 10: …hole Dir Dein persönliches Zertifikat als Fachkundenachweis!!

SALE 97,00 59,00

Dieser Onlinetest besteht aus ca. 50 Fragen von denen 65% richtig beantwortet werden müssen, damit Du Dein Zertifikat erhältst. Da wir den Test als Lernvertiefung verstehen, kannst Du ihn kostenlos 3 x wiederholen. Das zeitliche Limit beträgt 60 Minuten.

Wir sind der Überzeugung, dass Du auf diese Art und Weise am besten alle Fragen lernen und in Deiner eigenen Geschwindigkeit reflektieren kannst.

Der Test basiert auf einer Zusammenfassung der Fragen, die Du auch nach jedem der 10 Normen-Kapitel in unseren ISO 9001 Master-Kurs freiwillig beantworten kannst. Wenn Du alle 10 Kapitel eigenständig bearbeitet hast, bist Du bestens auf die Fragen vorbereitet und wirst den Kurs ganz bestimmt sehr gut und zügig bestehen können.

Dieser Onlinetest dient als Nachweis, die ISO 9001 in den Grundzügen verstanden zu haben. Uns ist es schon mehrfach so ergangen, dass sowohl wir als auch die QM-Beauftragten von Auditoren gefragt wurden, woher die Geschäftsleitung wissen könne, dass der QM-Beauftragte bzw. wir über Gundkenntnisse der Norm verfügen. In einem solchen Fall sollte man eine Schulung und ein Zertifikat nachweisen können.

Unser Onlintest stellt zu jedem Kapitel der Norm Fragen, die mit JA oder NEIN beantwortet werden müssen.

Der Test kann nur auf den bei der Anmeldung verwendeten Namen ausgestellt werden. Melden Dich daher bitte mit Deinem kompletten Namen (so wie er im Zertifikat stehen soll) an.

Wir wünschen Dir viel Erfolg und Freude mit dem ISO 9001 Onlinetest und Deinem persönlichen Zertifikat!

Scroll to Top