Nr_17_Tipp für Unternehmer

Nr_17_Tipp für Unternehmer

Wenn man heute im B2B-Umfeld einmal etwas verbockt, also eine nicht so tolle Dienstleistung, oder ein defektes Produkt abliefert, dann ist man seinen Geschäftskunden sehr schnell an den Mitwettbewerb los.

Mein Name ist Tarek Saad von der Auditoren GmbH und wir zeigen Unternehmern, dass sie ihr Unternehmen so strukturieren können, wie es von internationalen Fachleuten empfohlen wird. Und wer möchte kann sich anschließend auch nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 zertifizieren lassen.

Und dabei erklären wir regelmäßig was man machen kann, damit aus einem unzufriedenen Kunden ein begeisterter Stammkunde wird.

Wenn Du ein Unternehmer bist, der tatsächlich daran interessiert ist gute Qualität zu produzieren und abzuliefern, und der aus seinen Kunden – auch, wenn mal etwas schief gelaufen ist – echte Stammkunden machen möchte, dann würde ich mich über einen Austausch sehr freuen.

Nach oben scrollen